Access & SOHO-Datenbanken
Von: Αnnе, 24.8.2011 10:35 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,

ich habe mir ein pdf-Formular erstellt, in dem Berechnungen ausgeführt werden. Diese Berechnungen klappen auch soweit, nur nicht, wenn sie auf Felder einer anderen Seite zurückgreifen sollen.

Ich habe z.B. ein Feld, in dem die Formel "this.rawValue = ProzentNK.rawValue * Zwischensumme1.rawValue / 100;" steht. Ist dieses Feld auf der gleichen Seite wie Zwischensumme1 und ProzentNK dann bekomme ich das richtige Ergebnis, befindet es sich auf einer anderen Seite (und das brauche ich so), dann bekomme ich überhaupt kein Ergebnis.

Wahrscheinlich muss man da irgendwas formatieren, so dass es von einer Seite zur anderen übertragen wird, aber was?
Ich habe schon versucht die Standartbindung auf Global zu setzen, aber das hat keinen Effekt.

Wäre für einen Tip sehr dankbar.

Gruß
Anne