Apple
Von: Νіkаnа, 16.3.2012 11:26 Uhr
Hallo Leute,

Ich habe letztens I Web gesucht aber auf der appleseite gibts das irgendwie nicht mehr...weiß noch jemand wo man das noch herkriegt oder gibts das ger nicht mehr?



  1. Antwort von Ηіlѕе 0
    • Re^2: I Web gesucht
      Dreck...ich hab hier noch ne website vorliegen die mit I web erstellt wurde und die Dateien würd ich gerne weiter benutzen...
      naja, trotzdem danke
    • Re^3: I Web gesucht
      hallo,
      würde bei ebay eine iLife´08 oder 09 DVD ersteigern, da ist iWeb drauf, diese Programm-DVD 's sind so um 10 Euro schon zu bekommen.
  2. Antwort von nіgһtѕurfеr45 0
    Re: I Web gesucht
    Entweder, wie Trabant schon sagte, einälteres iLife besorgen, oder Du hast vielleicht selber noch die Inntal - DVDs, die in Vor - Lion - Zeiten den Macs beilagen. Die System -DVD ist zwar Hardwaregebunden, aber die zweite DVD mit der zusätzlichen SW nicht.
    • Antwort von Νіkаnа 0
      Re: I Web gesucht
      Also kann man von einem MAC aus ohne extra Programme gar keine html Dateien weiterverarbeiten?!
      1 Kommentare
      • von Ηіlѕе 0
        Re^2: I Web gesucht
        Du kannst (sofern fit im Coden) html-Dateien mit jedem Texteditor öffnen u. editieren.

        Die sog. what-you-see-is-what-you-get-editoren" machen einem das Leben nur einfacher.