Apple
Von: Waldmeister01 (abgemeldet), 19.5.2011 21:37 Uhr
Hallo in die WWW-Expertenrunde

Ich habe mein iPhone 3gs "gejailbreakt". Nachdem tauchten viele Probleme auf. Deshalb habe ich es via iTunes wiederhergestellt. In iTunes kam dann die Meldung Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Dann kam die Meldung dass das iphone im Wartezustand sei und ich es wiederherstellen solle, damit ich es mit iTunes verwenden kann. Das hab ich X mal probiert, doch es kam immer wieder die gleiche Meldung.
Wie kann ich dieses Problemchen lösen?

Vielen Dank für Eure Hilfe



  1. Antwort von Olli2107 0
    Re: iPhone im Wartezustand nicht wieder Herzustellen
    Hallo Waldmeister01,

    versuchs mal, indem du den Home-Button und den Lock-Button gleichzeitig für ca. 10 Sek. gedrückt hältst. (Also den Knopf oben und den unten wo das Viereck drauf ist)

    MfG
    Olli2107
    • Antwort von Kusel 0
      Re: iPhone im Wartezustand nicht wieder Herzustellen
      Hey waldmeister01,
      Probier mal einen komplett reset.
      1. iPhone ausschalten und Kabel vom pc getrennt halten
      2. iTunes starten
      3. Mit gedrückter Home Taste das Kabel einstecken und iTunes starten
      4. Den Anweisungen von iTunes folgen

      Vielleicht hilft es dir erstmal das Handy wiederherzustellen.
      • Antwort von DR. No 0
        Re: iPhone im Wartezustand nicht wieder Herzustellen
        Hallo hast du schon versucht das Gerät in den DFU Mode zu versetzen? Anleitungen hierzu bei Youtube usw angucken! Welchen Softwarestand und welchen Typ iPhone du hast wäre hilfreich! Grüße jurgen
        • Antwort von udoh 0
          Re: iPhone im Wartezustand nicht wieder Herzustellen
          Hallo, kann da leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hilft aber, wenn man mal googelt...
          Gruß udoh
          • Antwort von floerian1994 0
            Re: iPhone im Wartezustand nicht wieder Herzustellen
            Hi,

            was ist denn wenn du versuchst das iPhone einzuschalten?
            Wenn das geht dann versuch mal das
            http://www.die20besten.de/iphone-tipps/wartungszusta...
            Weil wenn ich das richtig verstanden habe hast du dein iPhone nicht mit Absicht in den Wartungszustand gemacht.

            Gruß Flo
            • Antwort von engel_07 0
              Re: iPhone im Wartezustand nicht wieder Herzustellen
              Hab leider kein iphone. Nur 2 ipods. Versuch es doch mal bei www.ifixit.com...