Apple
Von: Ηаrаld Ρ, 10.5.2010 12:31 Uhr
hallo w-w-w gemeinde
benoetige hilfe bei meinem problem mit meinem ipod:

habe einen ipod nano & einen classic im einsatz, beim abhoeren von .m4b (hoerbuechern) klappt beim ersten start alles wunderbar ! will ich das hoerbuch aber unterbrechen und spaeter fortsetzen bleibt der ipod nach ca. 30 sek abspielen haengen ! trotz zuruecksetzen und erneutem start keine aenderung. starte ich aber den ipod und scrolle das hoerbuch auf den anfang und dann dann auf die alte marke (scrollen zur gemerkten zeit) laeuft es einwandfrei weiter ! kann es sein dass die alten ipods probleme haben mit den marken ?
vielen dank fuer eure hilfe
gruss skacom



  1. Antwort von Frаnсіѕсо Μаrtіnеz (abgemeldet) 0
    Re: Ipod bleibt beim Fortsetzen der Hörbücher hängen
    TUT MIR LEID, ICH KANN DIR DEI DENEM PROBLEN NICHT WIRKLICH HELFEN.

    SCHEINT ABER EIN SOFTWAREPROBLEM ZU SEIN. VERSUCH MAL DEN IPOD ZU AKTUALISIEREN UND ALLES NEY ZU SINCRONISIEREN.

    GRUSS
    • Antwort von Ѕрrіngfіеld (abgemeldet) 0
      Re: Ipod bleibt beim Fortsetzen der Hörbücher hängen
      hallo w-w-w gemeinde
      benoetige hilfe bei meinem problem mit meinem ipod:

      habe einen ipod nano & einen classic im einsatz, beim abhoeren
      von .m4b (hoerbuechern) klappt beim ersten start alles
      wunderbar ! will ich das hoerbuch aber unterbrechen und
      spaeter fortsetzen bleibt der ipod nach ca. 30 sek abspielen
      haengen ! trotz zuruecksetzen und erneutem start keine
      aenderung. starte ich aber den ipod und scrolle das hoerbuch
      auf den anfang und dann dann auf die alte marke (scrollen zur
      gemerkten zeit) laeuft es einwandfrei weiter ! kann es sein
      dass die alten ipods probleme haben mit den marken ?
      hallo,
      ich habe selbst einen ipod touch und bei mir treten diese probleme nicht auf.Es kann
      vieleicht daran liegen dass meine hörbücher in mp3-format sind.Probier deine hörbücher
      umzuwandeln und probier es dann erneut. Wenn das auch nichts Hilft kann ich dir leider
      nicht mehr weiterhelfen.
      grüße,
      Springfield vielen dank fuer eure hilfe
      gruss skacom
      • Antwort von Ѕеbаѕtіаn (abgemeldet) 0
        Re: Ipod bleibt beim Fortsetzen der Hörbücher hängen
        dass die alten ipods Probleme haben mit den marken ?
        Das weiß ich leider nicht.

        Ich würde den iPod per PC "Wiederherstellen".