Apple
Von: NaDo (abgemeldet), 21.7.2010 19:53 Uhr
hey leute
ich hab jetzt ein neuen laptop nachdem mein alter kaputt gegangen ist.
Leider habe ich das Problem dass meine jetzigen ITunes meinen IPod nicht synchronisieren wollen, weil er noch mit einer anderen ITunes-Mediathek verbunden ist (meine alte).
Ich müsste alle songs löschen, aber das will ich nicht weil ich mir nicht alle lieder neu kaufen/runterladen will.
was kann ich machen??



  1. Antwort von marcus87 1
    Re: ipod synchronisieren
    hallöchen,

    zu deinem Problem.
    kopiere doch einfach deine mediathek und füge sie dan auf deinem neuen Rechner einfach wieder ein.
    • Antwort von Christian Gehrmann 0
      Re: ipod synchronisieren
      Hallo!

      Da kann ich leider nicht weiterhelfen, hab mich damit noch nie befaßt, würde mich mal bei den speziellen Newsgroups informieren.
      • Antwort von Pit 0
        Re: ipod synchronisieren
        Die orginalen Lieder sollten noch auf den alten Rechner sein. Bitte diese Lieder auf den neuen Rechner kopieren und mit I-Tunes diese synchronisieren.
        • Antwort von jailbreaker (abgemeldet) 0
          Re: ipod synchronisieren
          Lieber NaDo
          wenn du glück hast warst du irgend wann mal so doof und hast einen winzigen fehler gemacht (nicht böse gemeint)
          guck ma wenn den ipod anschließt nicht mit itunes sondern so wie wenn de einen speicher stick oder so anschließt nach was drauf ist