Apple
Von: Τаtі.Rеіѕ (abgemeldet), 21.5.2011 06:49 Uhr
Hallo in die WWW-Expertenrunde

Nachdem ich meinen iPod Classic eingesteckt habe, reagiert Itunes nicht mehr und somit lässt sich auch der iPod nicht mehr synchronisieren, obwohl der Computer den Ipod erkennt. Betriebssystem: Windows Vista
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, denn langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich habe den Ipod bereits zur Reparatur gebracht, jedoch sagten sie das alles in Ordnung sei. Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Antwort.



  1. Antwort von Fеlіxаndеr 0
    • Antwort von flоеrіаn1994 0
      Re: iTunes reagiert nicht aber PC erkennt den iPod
      Hi,

      meist du das sich iTunes aufhängt? Wenn ja einfach iTunes mal runter werfen und von hier http://www.apple.com/de/itunes/download/ die aktuellste Version laden.
      Rückmeldung ob's geklappt hat oder nicht und/oder Fragen wäre nett. :-)

      Gruß Flo
      • Antwort von ѕсһwүtеr kurt (abgemeldet) 0
        Re: iTunes reagiert nicht aber PC erkennt den iPod
        Hallo
        Sorry das ist nicht mein Ding .
        • Antwort von Gеnіuѕ mаlіgnuѕ 0
          Re: iTunes reagiert nicht aber PC erkennt den iPod
          Hallo,

          itunes deinstallieren und ein alternativ programm installieren,


          gruss
          • Antwort von Τһundеrbоlt 0
            Re: iTunes reagiert nicht aber PC erkennt den iPod
            Hallo Tati Reis,

            sorry ich kann Dir nicht helfen.

            Gruß
            Thunderbolt
            • Antwort von саtһүсаtһү 0
              Re: iTunes reagiert nicht aber PC erkennt den iPod
              Hatte das gleiche Problem mit einem iPod Nano an verschiedenen Vista-Rechnern und verschiedenen iTunes-Versionen.
              Vista wollte das Dateisystem des iPods reparieren, iTunes fror ein und Explorer samt Windows stürzten ab.
              Das einzige was schließlich half war:
              1. iPod nach Reset (Menu und Mitteltaste gleichzeitig längere Zeit drücken) an Win7 64-Bit-System anschließen mit iTunes 10.4.1
              2. Win7 repariert das Dateisystem und erkennt danach den iPod als Datenträger; iTunes stürzte immer noch ab
              3. Vorgang wiederholt und 2 kleine Dateien mit Win7 Explorer auf den iPod kopiert
              4. Vorgang nochmals wiederholt: es fiel auf, dass sich die Ordnerstruktur des iPods verändert hatte (z.B. mehr Unterordner in music); iTunes erkennt und richtet iPod ein; Musik probeweise draufgeschoben per iTunes
              5. Zurück zum Vista-System: iPod angeschlossen, erkannt durch iTunes und zurückgesetzt per iTunes
              6. Alles läuft wieder!!