Boards & Prozessoren
Von: pcfreak63, 3.1.2012 15:28 Uhr
Hallo ich wollte Fragen ob mir jemand helfen kann.

Ich binn mir nicht sicher ob auf mein Gigabyte GA-790FXTA-UD5 ein 1600 MHz DDR3 Arbeitsspeicher passt,

würde mich auf eine baldige antwort freuen.

Gruß pcfreak



  1. Antwort von Florian333 0
    Re: Arbeitsspeicher auf Mainboard
    Hallo

    Klar, das ist kein Problem. Ein langsamerer Ram (vom selben Typ) geht immer rein. Du kannst bis zu 1866mhz verbauen.

    Gruß
    Florian
    2 Kommentare
    • von pcfreak63 0
      Re^2: Arbeitsspeicher auf Mainboard
      vielen dank für die schnelle antwort
    • Re^3: Arbeitsspeicher auf Mainboard
      bringt bloß nichts da AMD x6 bsp-weise nur max1333mhz unterstützt und alles was darüber geht sich leistungstechnich nicht unterscheidet, so weit ich da informiert bin... außer du greifst auf die FX reihe zu mit 8 kernen... die machen 1866mhz:-)