Chat & Instant Messaging
Von: LaraPaulina, 25.10.2011 12:14 Uhr
Ich habe auf meinem iPod touch die neue Facebook Messenger App installiert und seitdem steht im Chatfenster, wenn mir jemand eine Nachricht schicken will, dass diese Nachricht an mein Handy geschickt wird.
1. Ich empfange die Nachrichten trotzdem nicht auf meinem iPod
2. erscheine ich dann immer als ''online'' im Chat, also nicht mit einem grünen Punkt sondern mit einem grauen Handysymbol in der Chatleiste, was ich aber nicht möchte.
Ich möchte ganz normal wie alle anderen als offline angezeigt werden.
Ich habe schon versucht diese Einstellung auf der Facebookseite zu ändern, was aber nicht geht.
Ich habe auch in der App versucht mich abzumelden, aber das geht auch nicht. Ich kann die Benachrichtigungen nur für 1 Stunde deaktivieren oder es so einstellen, dass ich erst ab 8 uhr morgens wieder mit dem Handysymbol im Chat erscheine... ich habe aber wirklich keine Lust das jeden Morgen zu kontrollieren. Ich möchte einfach nur dass ich diese App loswerde. Löschen bringt nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG



  1. Antwort von MeisterWing (abgemeldet) 0
    Re: Wie kann ich die FB Messenger-App deaktivieren?
    Sry dazu hab ich leider auch keine Ahnung, da ich kein I Pod oder so hab
    • Antwort von Tom Gänswürger 0