Datenbanken allgemein
Von: mike99, 27.4.2010 11:06 Uhr
Hallo,

zu meiner Frage: Über einen Apache Server läuft eine Seite. über eine Suche kann man bestimmte werte aus einer Oracle Datenbank filtern! Diese Werte kommen als xml File an und werden auf der Seite über xls dargestellt. Wie kann ich diese Werte nun als Excel Datei abspeichern? Ich hätte gern ein Button der die Werte dann ausliest und diese in ein Excel abspeichert!?!

Kann mir jemand helfen?

Mike



  1. Antwort von TOFFEn 0
    • Antwort von TOFFEn 0
      Re: Generiertes XML als Excel Speichern!
      Hi,

      schau dir mal das PEAR-Paket Spreadsheet_Excel_Writer (http://pear.php.net/package/Spreadshe...) an.
      Ich habs selber noch nicht getestet, aber in der Dokumentation siehts sehr passend aus.
      • Antwort von TOFFEn 0
        Re: Generiertes XML als Excel Speichern!
        Hi,

        schau dir mal das PEAR-Paket Spreadsheet_Excel_Writer (http://pear.php.net/package/Spreadshe...) an.
        Ich habs selber noch nicht getestet, aber in der Dokumentation siehts sehr passend aus..