Digitale Bild- & Grafikbearbeitung
Von: peez, 3.1.2012 22:13 Uhr
Es gibt immer mal wieder die Situation wo ich mit mehreren Leuten irgendwo unterwegs ist.
Jeder dieser Leute macht Fotos, die alle anderen gerne auch hätten.
Optimal wäre doch jetzt einfach, auf Facebook ein Album zu erstellen, wo ein festgelegter Kreis an Personen Bilder einstellen kann - nicht nur ich als Besitzer des Albums.
Weiß jemand ob es eine derartige Funktion gibt bei Facebook? Oder sonst irgendeine Anwendung, die einem hilft, unter verschiedenen Personen Bilder auszutauschen?



  1. Antwort von GrafDracula 0
    Re: Album mit mehreren Uploadern in Facebook
    Ich kann dir leider nicht helfen...
    • Antwort von ApophisReptiles 0
      Re: Album mit mehreren Uploadern in Facebook
      Soweit ich weiß, kann man nur Personen auf den eigenen Bildern verlinken und die Photos werden dann auch im Profil der verlinkten Person angezeigt!
      Gemeinsame Bilderalben sind nicht möglich!
      • Antwort von Gulli 0
        Re: Album mit mehreren Uploadern in Facebook
        Hallo,
        erstellt eine Gruppe diese könnt Ihr auch auf "geheim"
        setzen damit nur Ihr diese Gruppe seht.

        In dieser Gruppe könnt Ihr dann alles austauschen
        und Bilder in ein Album laden (ansonten alle auf Admin setzen), dann wird das gehen.
        • Antwort von MamaundPapa 0
          Re: Album mit mehreren Uploadern in Facebook
          Hallo,
          so machen wir es:
          Wenn wir einen Ausflug hatten, kann jeder Teilnehmer der sich bei GMX angemeldet hat seine Fotos in seinem GMX MediaCenter einstellen und dann alle anderen einladen, indem ihnen die Zugangsdaten via Mail zugesendet werden. Jeder kann dann die Bilder herunterladen. Nach einer bestimmten Zeit lösche ich meine Bilder im Mediacenter wieder.
          Bei GMX ist das (inkl. E-Mail-Account) gebührenfrei!