Digitale Bild- & Grafikbearbeitung
Von: Anonym (abgemeldet), 11.9.1999 18:04 Uhr
Wer von Euch weiss, wie ich 2 AVI-Dateien miteinander verknüpfen(zusammenkopieren) kann, so das daraus eine Datei wird, die auch dann vollständig abspielbar ist ?

Ich habe es mal mit dem DOS-Befehl COPY /b Datei1+Datei2 Datei3 probiert. Es wird dann zwar zusammenkopiert, aber wenn ich die AVI-Datei dann abspiele, ist nur die Erste Datei zu sehen, obwohl die Dateilänge eigentlich beide beinhaltet. Ich glaube das hat was mit dem Index der ersten Datei zu tun, der logischerweise nicht neu geschrieben wird.



  1. Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
    Re: AVI Dateien zusammenkopieren ???
    Wer von Euch weiss, wie ich 2 AVI-Dateien
    miteinander verknüpfen(zusammenkopieren)
    kann, so das daraus eine Datei wird, die
    auch dann vollständig abspielbar ist ?

    Ich habe es mal mit dem DOS-Befehl COPY
    /b Datei1+Datei2 Datei3 probiert.
    funguniert nich *schmunzel*
    lade Dir jasc-media-center (~>psp)
    damit geht das ganz gut
    gruss wolfgang