Digitale Bild- & Grafikbearbeitung
Von: mаnјаnа2008 (abgemeldet), 1.10.2010 14:54 Uhr
Hallo Liebe leute..
Ich suche eine seite wo ich ganz leicht und einfach Bilder bearbeiten kann was natürlich auch kostenlos ist..!!Weiss da jemand was gutes für mich..??Ausser imikimi und blingee..:)
Danke liebe grüsse manjana



  1. Antwort von bаѕtа25 0
    Re: bilder bearbeiten Selten
    Du kannst zum beispiel die seite Photoshop.com nutzen. Diese ist zwar bisher nur englisch verfügbar aber du kannst Bilder mit der Photoshop Technik direkt im Browser bearbeiten.

    Als kostenlosen download empfehle ich Gimp. Das Programm kann kostenlos zum beispiel bei chip.de heruntergeladen werden, ist aber doch etwas kompliziert falls du noch Anfänger bist im Bilder bearbeiten.
    Gruß basta25
    • Antwort von Βоnzо. 0
      Re: bilder bearbeiten Selten
      Ich kann GIMP auch Anfängern empfehlen. Zusammen mit der Seite "gimpforum.de" fällt der Einstieg wirklich leicht und das Programm genügt auch höheren Ansprüchen, wenn man einmal Gefallen gefunden hat.

      Gruß Bonzo
      • Antwort von Ηеаdѕһосk (abgemeldet) 0
        Re: bilder bearbeiten Selten
        Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
        Wenn du natürlich auf Dienste wie Blingee etc. zurückgreifst hast du meist auch eine Werbeeinblenung in deinem Bild.

        Versuch dich in Photoshop oder Gimp ein bisschen ;)