Digitale Bild- & Grafikbearbeitung
Von: Daniel Süß, 13.8.2000 02:04 Uhr
Hallo !

Ich suche ein Tool welches mir ein MPEG Video zu einem AVI-File konvertiert oder welches mir die einzelnen Frames in JPG oder ein sonstiges Bildformat speichert.

Kennt da jemand was ?

Fragt, der Daniel.



  1. Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
    Re: MPEG 2 AVI ?
    Versuche es Mal mit Main Actor 3.0,funktioniert aber nur mit Elsa Karten.
    Ansonsten Ulead Mediastudio 5.02 o.6.0
    Gruß Det [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    1 Kommentare
    • von Anonym (abgemeldet) 0
      Re^2:....fast korrekt ;-)
      Hallo !

      Ich suche ein Tool welches mir ein MPEG Video zu einem
      AVI-File konvertiert oder welches mir die einzelnen Frames in
      JPG oder ein sonstiges Bildformat speichert.

      Kennt da jemand was ?

      Fragt, der Daniel.
      Versuche es Mal mit Main Actor 3.0,funktioniert aber nur mit
      Elsa Karten.
      mit elsa karte im sys läuft's als reg sharewareversion,ohne bekommst du bei erstellten files ein "mainactor"wasserzeichen.
      aktuell ist übrigens v3.53 http://www.mainactor.de welche nun aber als reine shareware bzw demo und extra für elsa karten zu downloaden ist.

      cu e²¹
  2. Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
    Re: MPEG 2 AVI ?
    Gib mal www.download.de ein. Da findest Du ALLES was Du suchst.
    Thomas