Digitale Bild- & Grafikbearbeitung
Von: Κеkѕүmаuѕ (abgemeldet), 14.10.2005 18:43 Uhr
Hallo ihr da draußen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin total am verzweifeln.
Ich würde gerne für meine Homepage kostenlose, animierte Gifs runter laden. Aber wenn ich auf "Bild speichern unter" gehe, kann ich die Gifs nur als .bmp dateien abspeichern und nicht als Gif; was dumm ist, denn in Bitmap/Paint animieren sie ja nicht mehr. Ich hab nun schon Photoshop und ein Gif Programm auf meinen Rechner gespielt, aber es will immer noch nicht klappen.
Wie schaffe ich es, meinem Rechner zu sagen, dass er es als gif und nicht als bmp datei abspeichern soll, denn die Gifs auf den seiten, kann man auch als Gif runter laden...?!
Und ich kann als Dateityp nur .bmp angeben.

Hoffe das mir jemand helfen kann. Hab schon einiges ausprobiert.

Gruß
Kerstin



  1. Antwort von Ηеlgе♂ Η@ѕеlbасһ (abgemeldet) 0
    Re: Probleme mit bmp. dateien
    Hi
    sofern das Problem im IE auftritt, leere deine temporary internet files. danach sollte es wieder gehen.
    HH
    1 Kommentare
    • von Κеkѕүmаuѕ (abgemeldet) 0
      Re^2: Probleme mit bmp. dateien
      Hallo!
      Es klappt wirklich. Dankeschön :)
      Da wär ich niemals drauf gekommen. Nochmals vielen Dank *freu*

      Kerstin Hi
      sofern das Problem im IE auftritt, leere deine temporary
      internet files. danach sollte es wieder gehen.
      HH