Digitale Bild- & Grafikbearbeitung
Von: Kea 66 (abgemeldet), 22.12.2010 12:14 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,

könntest Du mir bitte kurz erklären, wie ich den Arbeitsspeicher (RAM) für Photoshop 6.0 erweitern kann?!
(Windows XP)

Besten Dank
KEA



  1. Antwort von Ochi 0
    Re: wg Photoshop
    Vorab erstmal: ich weiss nicht genau wie es bei Photoshop 6.0 funktioniert, ich benutze Photoshop CS5.
    Bei CS5 (und soweit ich weiss auch CS4) gehst du auf bei Photoshop oben auf Bearbeiten->Voreinstellungen->Leistung.
    Dort kannst du den RAM, bzw. die Speichernutzung hoch- und runterstellen.
    Ich hoffe das hilft dir. Bei weiteren Problemen bitte auch Betriebssystem sowie Hardwareinformationen (RAM, CPU) posten.

    Liebe Grüße
    Ochi
    1 Kommentare
    • von Kea 66 (abgemeldet) 0
      merci
      Hallo Ochi,

      vielen Dank, ich glaube, das hilft weiter,
      perfekt.

      Schöne Vorweihnachtszeit noch,

      KEA