Digitale Ton- & Audiobearbeitung
Von: Robby (abgemeldet), 6.10.2002 12:34 Uhr
hallöchen,

hab ne Frage und zwar funktioniert der Ton nicht mehr beim Abspielen von Videos.... Das Bidl ist zu sehen der Ton aber nciht. Spiele ich Musiktitel ab.. geht er. Habe mittlerweile alles ausprobiert was mir einfiel aber ncihts hat sich geändert..

Woran kann das noch liegen?

Hat denn jemand mal ein paar hilfreiche Tips für mich?

Danke

Schönen Sonnatg noch..

Gruss aus Berlin

Robby



  1. Antwort von Klaus (abgemeldet) 0
    Re: Audio funktioniert nicht bei Videos...
    Hallo Robby,

    deine Angaben sind sehr spärlich.

    was für Videos
    Welches Format, Avi, Mpg, Rm, welcher Codec (divX, mpeg 1/2)
    Welches Betriebssystem
    Welcher Player
    Welche Hardware (Soundkarte)
    Geht der Ton auf anderen Rechnern ?

    Fragen über Fragen

    Gruß,
    Klaus
    1 Kommentare
    • von Robby (abgemeldet) 0
      Re^2: Audio funktioniert nicht bei Videos...
      Hi Klaus,

      also habe Win 98 SE, der Ton funktioniert bei keinem Videoformat. Hatte erst den Winamp3 instaölliert doch den hab ich jetzt entfernt und arbeite wieder mit dem media-Player... der Ton funktionierte bei beiden Playern nicht. Das obwohl letzte Woche noch alles lief. Habe eigenltich keine Einstellungen vorgenommen.

      Gruss Balsi

      PS: Kann also an den Codecs nicht liegen... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
  2. Antwort von Don Pedro 0