Digitale Ton- & Audiobearbeitung
Von: schwim, 5.12.2005 11:45 Uhr
Hallo,

ich suche eigentlich einen Dekoder für meinen PC. Bekomme ein Teufel 5.1 System und kann dieses jedoch nicht direkt an mein Notebook dranhängen (OK, wenn ich nur Stereo Upmix hören möchte kann ich das schon, möchte ich aber nicht)

Hat wer von euch Erfahrung mit dem Creative DDTS 100 Decoder? Kann ich da eigentlich mein Teufel 5.1 System anschliessen oder funktioniert das Teil nur mit Creative Boxen?
Im Prinzip wäre das ja glaub genau das richtige, oder gibt es Alternativen?
Am allerliebsten wäre mir ja ein Gerät welches Dekoder, Digital Kabel Receiver, RDS-Tuner und DVD-Player vereinen würde. Natürlich mit optischem Eingang, damit ich mein Notebook anschliessen kann. Gibt es sowas?? Ich wäre auch schon happy wenn es "nur" Dekoder, DVD-Player und Radio hätte.

Danke
schwim