Digitale Ton- & Audiobearbeitung
Von: ΤаnјаΒrеnnаn (abgemeldet), 4.10.2007 21:08 Uhr
Seit heute funktioniert mein Itunes nicht mehr. Wenn ich Itunes starten will kommt die Fehlermeldung: "Itunes funktioniert nicht mehr. Ein Problem hat die richtige Ausführung verhindert." Mehr spuckt Vista nicht aus. Die einzige Option die mir bleibt, ist Itunes wieder zu schließen.

Heute Nachmittag hat das Datenausführungsprogramm von Vista mein Notebook "abstürzen lassen", seitdem besteht das Problem mit Itunes.

Weiß jemand Rat ??



  1. Antwort von Јаkоb νаn Τаѕt (abgemeldet) 0
    Re: Itunes funktioniert nicht mehr
    Moin,

    hast Du die aktuellste itunes Version (7.4.3)?
    Das itunes mit Vista Probleme macht ist ja nichts neues, vor allem mit Versionen vor 7.1
    Mit der aktuellen Version sollen die Probleme behoben sein.

    Gruss Jakob
    2 Kommentare
    • von ΤаnјаΒrеnnаn (abgemeldet) 0
      Re^2: Itunes funktioniert nicht mehr
      Ja. Habs auch mit der älteren Version probiert. Zuerst ging gar nichts, deshalb hab ich iTunes deinstalliert und wollte die neue Version installieren. Dann gings schon los. Der Installer hat die ganze Zeit rumgemeckert, dass er die msi Daite nciht finden kann. Das hab ich beheben können, indem ich die Setup Datei mit winrar geöffnet hab und die MSI datei manuell angegeben hab. Aber Itunes startet halt nicht. Quicktime auch nicht. Es kommt genau die gleiche Fehlermeldung. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von Јаkоb νаn Τаѕt (abgemeldet) 0
      Re^3: Itunes funktioniert nicht mehr
      Moin,

      sorry, aber das ist halt das übel mit diesem Vista Mist.
      Wenn da was vernünftig läuft kann man applaudieren.
      Nicht umsonst sind sich fast alle Insider einig das Vista nichts taugt.
      Und nicht umsonst lassen die grossen Distributoren die neuen Rechner wieder vermehrt mit XP ausliefern.
      Aber da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
      Wenn man nach Problemen mit itunes und Vista googelt bekommt man als Ergebnis 2.550.000 Seiten. Das spricht Bände.

      Gruss Jakob
  2. Antwort von Κölnеr Τүр (abgemeldet) 0
    Re: Itunes funktioniert nicht mehr
    Kurze Zwischenfrage, weil ich keinen eigenen Thread dazu aufmachen möchte ... kann man in iTunes eigene Radiosender hinzufügen, die man dann auch über Airport Express hören könnte, oder kann man mit iTunes nur die integrierten Radiosender nutzen? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]