Digitale Ton- & Audiobearbeitung
Von: Joachim (abgemeldet), 2.5.2002 23:07 Uhr
Hallo,

es gibt ja schönes Internetradio, aber ich vermisse die Möglichkeit, einen Titel, der grade gespielt wird, auf Festplatte
aufzunehmen - was ich ja mit normalem Radio ( übrigens legal )
ja machen kann. Weiss jemand, ob das geht ?

Joachim



  1. Antwort von MA-FEU 0
    Re: mp3 aufnehmen
    Hi!
    Notfalls nimmst du ein Standard-Recording-Programm und nimmst vom internen Mixer der Soundkarte auf - fertig!
    Geht's einfacher?
    Markus
    • Antwort von Chrissi (abgemeldet) 0
      Re: mp3 aufnehmen
      hi,
      das heisst loop recording. die freeware funktioniert mit jeder soundkarte und hebelt somit alles streaming und digitale rechte management aus. ich weiss auch nicht, warum immer mehr kopierschutz entwickelt wird wo es sowieso zu spät ist. aber das ist ein anderes kapitel.
      tschüs chris [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]