Digitale Ton- & Audiobearbeitung
Von: timo.holdenbrock, 6.7.2012 13:19 Uhr
Hallo, ich beschäftige mich seit kurzen mit mp3 playern. Tendenziell gefallen mir die von Sony ganz gut. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen mp3 playern gemacht und welcher player ist hier zu empfehlen? Besonders der Bedienkomfort interessiert mich sehr.



  1. Antwort von Mike 0
    Re: Welcher mp3 player sony ist zu Empfehlen?
    Sorry, mit MP3-Playern habe ich mich seit einiger Zeit nicht mehr auseinandergesetzt. Werde mein Profil ändern. Viel Glück bei Deiner Kaufentscheidung - bestimmt hilft Dir ein anderer Experte weiter!
    Mike
    • Antwort von Jens 0
      Re: Welcher mp3 player sony ist zu Empfehlen?
      Hallo, es tut mir leid, aber ich benutze oder habe keine MP3 Player. Ich würde nach Handling und Style gehen
      • Antwort von Ron Pape 0
        Re: Welcher mp3 player sony ist zu Empfehlen?
        Hallo Timo, player sind nicht mein fachgebiet. Benutze selbst ein iPhone. Der Rest kommt von der Festplatte.
        LG
        Ron
        • Antwort von MikeR 0
          Re: Welcher mp3 player sony ist zu Empfehlen?
          Habe ich keine Erfahrungen
          Da ich mit meinem Sohn einen MP3 gesucht habe, war ich auch sehr frustriert, dass das betz keine gescheiten tests liefert. Viel geschwafel, leider keine echten Fakten (Akkulaufzeit, Playlists, Tags, Darstellung usw...)
          -> Mediamarkt ausprobieren (leider schaffen die es aber auch nicht die Teile ordentlich zu befüllen...
          • Antwort von Leaancra 0
            Re: Welcher mp3 player sony ist zu Empfehlen?
            Hallo Timo,

            ich bin mit meiner Antwort spät dran, sorry. Kann aber ohnehin nicht helfen, da ich die Sony-Player nicht kenne.

            Gruß
            Leaancra1
            • Antwort von Hubi 0
              Re: Welcher mp3 player sony ist zu Empfehlen?
              Besser spät, als garnicht,
              aber seit der Smartphone-Generation hab ich mich nicht mehr mit MP3-Playern beschäftigt, da jedes gute Smart Phone eigentlich das bessere Abspielgerät ist. Sorry nochmal,