Digitale Video- & Filmbearbeitung
Von: Αnоnүm (abgemeldet), 7.9.2010 10:52 Uhr
Hallo,
habe eine Digicam. Es gibt keine Taste für Pause. So habe ich dann viele einzelne Vids. Würde die aber gerne zusammenfügen zu einem Vid.
Gibt's Software für den Mac???



  1. Antwort von Ηоlgеr Wünѕсһ 0
    Re: kurze avi-videos zu einem video zusammenfügen - software macbook?
    Hallo,
    für PC hätte ich AVIDemux vorgeschlagen, obs das Für mac gibt weiss ich nicht, aber HyperEngine-AV dürfte den gleichen zweck erfüllen.

    gruss
    Holger Hallo,
    habe eine Digicam. Es gibt keine Taste für Pause. So habe ich
    dann viele einzelne Vids. Würde die aber gerne zusammenfügen
    zu einem Vid.
    Gibt's Software für den Mac???
    1 Kommentare
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^2: kurze avi-videos zu einem video zusammenfügen - software macbook?
      Hallo,

      ich bin etwas weitergekommen: Mein Mac enthält e. Progr. namens imovies. Ich habe versuchsw. 2 vids reinkopiert u. sie werden wie ein einziges behandelt. Das scheint die lösung zu sein - ansonsten habe ich vom progr. leider nix verstanden...
      Danke für die MÜhe!
      Lg