E-Mail
Von: Κöеrnіе, 3.4.2000 11:17 Uhr
ich habe unter Outlook Express mehrere Email-Konten eingerichtet. Wenn ich eine Nachricht über ein Konto sende, von dem ich noch nicht empfangen habe, klappt das Senden nicht, weil ich bei dem entsprechenden Account ja noch nicht eingeloggt bin. Kann ich Outlook dazu bringen, vor dem Senden grundsätzlich erst zu empfangen oder sich auf jeden Fall vor dem Sendeversuch erstmal einzuloggen?
Ich hoffe, die Frage ist verständlich :-]
Vielen Dank, Köernie.



  1. Antwort von Rаіnеr Dісk (abgemeldet) 0
    Re: Einloggen mit Outlook
    Hi Köerni
    bei Deinem Provider sollte das kein Problem sein, bei GMX gibt es ein kleines Programm zum download, oder Du machst Dir ein zusätzliches GMX-Konto und sendest die Nachricht über das zweite, dann klappt es.
    Gruss
    Rainer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]