E-Mail
Von: mаfutа (abgemeldet), 21.11.2003 19:14 Uhr
Hi Leute!
Ich bin in einem Verein u. möchte z.B. 50 Mitgliedern eine gleichlautende Info zukommen lassen. (Mittels einfügen der jeweiligen Email-Adressen). Jetzt sieht aber jeder Empfänger, an wen ich AUCH diese Email geschickt habe.
Da bekomme ich Ärger mit dem Datenschutz.

Ich will nicht mit "Newslettern" arbeiten, da
1.) soweit ich es hier über links gelesen habe, da dies mittels cgi-scripts erfolgt (davon habe ich keine Ahnung); jedenfalls mein Provider dies nicht zulässt.

2.) ich heute 20 Leute von etwas informieren muss und dann wieder 100 andere Mitglieder mit einer anderen Info.

D.h. ich muss immer die Möglichkeit haben, gewissen verschiedenen Personen diverse Infos zukommen zu lassen.

Gibt es im Outlook Express eine Möglichkeit, die angeschriebenen Empfänger zu "verbergen".

Bitte schreibt mir nicht, ich soll jeden Empfänger eine eigene Mail schicken, dass überschreitet den Aufwand.

Herzl. Dank!



  1. Antwort von Хаntіа (abgemeldet) 1
    Re: Email an viele Leute-Empfänger unsichtbar
    Hallo!

    .. Datei.. Neue Mail.. dann auf Ansicht.. Alle Kopfzeilen.. jetzt siehst du ein neues Bcc Feld, darauf klicken, nun öffnet das Adressbuch, hier wählst die die Empfänger aus und klickts dann auf Bcc.. Ok..

    Gruß Franz
    • Antwort von Μасkү 0
      Re: Email an viele Leute-Empfänger unsichtbar
      Hallo! [...]

      Gibt es im Outlook Express eine Möglichkeit, die
      angeschriebenen Empfänger zu "verbergen".
      Wie in jedem E-Mail-Programm: Setze die Adressen ins Blind-Copy-Feld (BCC). [...]
      Gruß,
      Markus