E-Mail
Von: dаnіеl, 30.3.2009 12:28 Uhr
Hallo,
ich bin seit gestern in Spanien und habe folgendes Problem:
Wenn ich über Outlook 2003 meine Emails von meiner T-online Emailadresse abholen will, erscheint ein Fenster, indem ich aufgefordert werde, mein Kennwort neu einzugeben. In der Spalte Kennwort steht das Kennwort, was gespeichert ist. Wenn ich auf OK klicke, schließt sich das Fenster und öffnet sich wieder. Wenn ich das Kennwort neu eingebe passiert das gleiche.
Vorgestern, als ich noch in Deutschland war, ging das ganze vom gleichen notebook noch.
ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure hilfe
daniel



  1. Antwort von ΗFΗаеlgе 0
    Re: Emails in Spanien mit T-online und Outlook
    Hallo,

    du kannst bei T-Online die E-Mails per POP (also z.b. Outlook) nur über deinen eigenen Account (Zugangskennung von T-Online) abrufen. Wenn du per Outlook auch über andere Anschlüsse deine Mails abrufen willst, muss du entweder ein Zusatzfeature bei T-Online beauftragen oder das Webmail nutzen (dann ohne Outlook.

    Das ist blöd bei T-Online.

    Haelge