E-Mail
Von: Κäрt'n Νuѕѕ, 26.9.2004 13:19 Uhr
Ahoi, liebe was-Wissende!

Ich möchte eigentlich nur einen "verbrannten" GMX-Account loswerden, sprich deaktivieren/kündigen/löschen - was auch immer. Ganz früher mal gabs da in der GMX-Account-Verwaltung den Button "Account löschen". Wie geht denn das heutzutage? Eine Anfrage an den GMX-Support ist scheinbar ungehört verhallt...

Danke für Eure Mühe

und Gruß vom Käptn



  1. Antwort von ΜсЅtоnе (abgemeldet) 26
    Re: gmx-Account löschen?
    Moin Moin Käpt'n, Ich möchte eigentlich nur einen "verbrannten" GMX-Account
    loswerden, sprich deaktivieren/kündigen/löschen - was auch
    immer. Ganz früher mal gabs da in der GMX-Account-Verwaltung
    den Button "Account löschen". Wie geht denn das heutzutage?
    Eine Anfrage an den GMX-Support ist scheinbar ungehört
    verhallt...
    Das geht jetzt unter "Mein Account", ganz unten rechts auf der Seite, nennt sich "Account stillegen".

    mfG

    McStone
    1 Kommentare
    • Re^2: gmx-Account löschen?
      Ahoi Mac,

      vielen Dank für Deine Blitz-Mühe; natürlich hats geklappt, und mir ist meine Blindheit ein bisschen peinlich...

      nochmals Dank und Gruß vom Käptn [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]