E-Mail
Von: DrΤһоmаѕRоѕе (abgemeldet), 18.7.2011 14:23 Uhr
Hallo,

seit ein paar Wochen passiert es immer wieder, dass in meine ausgehenden Mails ein Google-Logo und ein schwarzer Balken eingefügt werden. Ich benutze Chrome auf Mac.

Kennt jemand dieses Phänomen und - noch wichtiger - hat jemand eine Lösung wie ich das Google-Logo und den schwarzen Balken wieder weg bekomme?



  1. Antwort von lіttlеΡаndа 0
    Re: Google-Logo und schwarzer Balken in Mails
    hi
    seit ein paar Wochen passiert es immer wieder, dass in meine
    ausgehenden Mails ein Google-Logo und ein schwarzer Balken
    eingefügt werden. Ich benutze Chrome auf Mac.
    Nutzt Du ein Mailprogramm oder schreibst Du Deine Mails über einen Webmailer?
    Welchen Mailanbieter nutzt Du? Googlemail?
    Hast Du bei Deinem Mailanbieter eine Bezahltvariante oder nutzt Du das Gratisangebot?

    Google z.B. hat ja vor kurzem seine Startseite mit einem schwarzen Auswahlbalken versehen, möglicherweise wird dieser Balken auch bei googlemail als Werbung verwendet.

    Gruß
    Edith
    1 Kommentare
    • von DrΤһоmаѕRоѕе (abgemeldet) 0
      Re^2: Google-Logo und schwarzer Balken in Mails
      Hi,

      danke für die Antwort. Ich benutze web-basiertes Googlemail. Allerdings zusammen mit Google-Apps. Die Nachrichten sind immer werbefrei. Ich hatte schon Extensions vom Chrome in Verdacht, habe aber diverse ausgeschaltet und das Phänomen ist immer noch da. Hier kann man sehen, wie das aussieht:

      http://goo.gl/vjSjc

      Gruß,
      Thomas