E-Mail
Von: Lаurа, 6.7.2005 12:23 Uhr
Hallo Leute,
Ihr werdet mich auslachen, aber ich frage mich schon die ganze Zeit, für was dieses IMHO wohl steht...???
Beste Grüße,
Laura



  1. Antwort von Μоrіtz 0
    Re: IMHO - Bedeutung?
    Hallo, Ihr werdet mich auslachen, aber ich frage mich schon die ganze
    Zeit, für was dieses IMHO wohl steht...???
    IMHO = "In My Humble Opinion", also sowas wie "meiner bescheidenen Meinung nach". Es gibt auch die Interpretation mit H=Honest statt Humble.

    Gruesse,
    Moritz
    1 Kommentare
    • von Lаurа 0
      danke
      Hi Moritz,

      Vielen dank fürs aufklären :-)
      Grüße,
      Laura Ihr werdet mich auslachen, aber ich frage mich schon die ganze
      Zeit, für was dieses IMHO wohl steht...???
      IMHO = "In My Humble Opinion", also sowas wie "meiner
      bescheidenen Meinung nach". Es gibt auch die Interpretation
      mit H=Honest statt Humble.

      Gruesse,
      Moritz
  2. Antwort von Ηіntеrwäldlеr (abgemeldet) 0
    • von Ηіntеrwäldlеr (abgemeldet) 0
      Re^3: IMHO - Bedeutung?
      Hallo Laura http://www.bruhaha.de/laws.html
      sieht sich ja interessant an, aber was hat das nun mit IMHO zu
      tun?
      *verwirrt*
      Eigentlich nur so viel, das es sich hier um Gesetze engl. "Laws" handelt, die ebenfalls manchmal genannt werden und insbesonders im Usenet in dieser Form: http://www.bruhaha.de/laws.html#bruells aber auch manchmal in den Foren in bestimmten Zusammenhängen zitiert werden. Erst dann, wenn dir so ein Law mal nicht zutreffend unter die Nase gerieben wird, hast du allen Grund *verwirrt* zu sein. :lol:

      der hinterwäldler
  3. Antwort von Gаndаlf 0