E-Mail
Von: сrаѕһtеѕt, 2.5.2004 18:07 Uhr
Halle, ihr lieben Wissenden :-)
Habe gerade bei Outlook 2 neue Konten eingerichtet für 2 neue e-mail-Adressen. Bei hotmail klappte es. Bei lycos wird mir ein Fehler bei der Nachrichtenübermittlung angezeigt: (0x80070057)Posteingang *Kopfzeilen werden synchronisiert* Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Starten Sie das Programm neu.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen??

Danke im voraus

Gaby



  1. Antwort von Сһrіѕtорһ Κunеr (abgemeldet) 0
    Re: Outlook....neues Konto eröffnen
    Halle, ihr lieben Wissenden :-)
    Lycos verwendet seit neuestem ein anderes EMail-?System?.
    Kann das auch nicht so genau erklären, ist auf jedenfall nicht mehr Pop3 oder Smtp.
    Auf jedenfall das Lycos-Konto löschen und ein neues HTTP-Konto erstellen. Geht genau wie sonst auch.
    Folgende Daten wirst du noch brauchen:

    Server-URL: http://webdav.lycos.de/httpmail.asp
    HTTP-Mail-Dienstanbieter: Anderer

    Dann sollte es wieder klappen.
    Ist dann aber nicht unter dem normalen Posteingang sondern hat einen eigenen. Das hab ich auch noch nicht raus wie ich die zusammenbringe.

    Christoph



    Habe gerade bei Outlook 2 neue Konten eingerichtet für 2 neue
    e-mail-Adressen. Bei hotmail klappte es. Bei lycos wird mir
    ein Fehler bei der Nachrichtenübermittlung angezeigt:
    (0x80070057)Posteingang *Kopfzeilen werden synchronisiert* Es
    ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Starten Sie das
    Programm neu.

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen??

    Danke im voraus

    Gaby
    1 Kommentare
    • Re^2: Outlook....neues Konto eröffnen
      Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......hat geklappt. Falls Du es rausbekommst, wie man alle Mail-Addys vereinen kann, würde ich mich freuen, wenn Du es mir mitteilst unter crashtest1@lycos.de
      Nochmals vielen lieben Dank Christoph [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]