E-Mail
Von: gnallo, 26.7.2004 12:16 Uhr
Hallo liebe Leute,
der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Ich würde gerne die T-online mailadress über outlook abrufen
Habt ihr ne Idee wie das geht ?
pop3-server und smtp-server und so ?
Danke schonmal
Ciao



  1. Antwort von gnallo 0
    Re: T-online mailkonto bei outlook einrichten
    oder noch besser die t-online email mit dem t-online mailprogramm abzurufen ?
    ich habe dabei das problem, dass ich ueber eine standleitung mit dem inet verbunden bin, sich aber das programm ueber die t-software immer wieder versucht sich mit dem inet zu verbinden.
    Aber das geht ja net weil ich schon im inet bin.. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    2 Kommentare
    • von Wiz 0
      Re^2: T-online mailkonto bei outlook einrichten
      Hallo,

      Mailabruf bei T-Online über POP3 geht zunächst einmal nur, wenn man auch über T-Online eingewählt ist. D.h. wenn du eine Standleitung eines anderen Providers verwendest geht da zunächst einmal nichts. Es soll aber inzwischen die Möglichkeit geben, sich kostenpflichtig hierfür freischalten zu lassen. Dann würde es mit Outlook klappen. Ob man das T-Online Mailprogramm dann noch benutzen kann, weiß ich nicht, würde aber eher mal auf nein tippen.

      Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit des Abrufs über den Webmailer.

      Gruß vom Wiz [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von gnallo 0
      Re^3: T-online mailkonto bei outlook einrichten
      Hi Dankke fuer die schnelle Antwort Mailabruf bei T-Online über POP3 geht zunächst einmal nur,
      wenn man auch über T-Online eingewählt ist. D.h. wenn du eine
      Standleitung eines anderen Providers verwendest geht da
      zunächst einmal nichts.
      Hab bei t-online die flatrate, benutze aber nicht die tonlinesoftware zum einwaehlen sondern den verbindungsassistenten von windoof xp
      wenn ich nun versuche die mails ueber das tonline software zu laden, versucht er sich, trotz der bestehenden inet cnnection, einzuwählen - was nur fehlschlagen kann Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit des Abrufs über den
      Webmailer.
      Webmailer ? mal von neudeutsch auf hochdeutsch bitte :)

      Gruß zurueck
  2. Antwort von Achim 0
    • Antwort von Helge Haselbach (abgemeldet) 0
      Re: T-online mailkonto bei outlook einrichten
      Hi
      geht nur wenn über DEN account eingewählt, ansonsten gebührenbpflichtig.
      HH