E-Mail
Von: Ηеіnе1503 (abgemeldet), 15.5.2010 12:45 Uhr
Hallo liebe Expertengemeinde!
Wenn ich, wie üblich mit dem Start Center von t-online ins netz gehe, bleibt die Verbindung stabil solange der das Start Center nuir in der taskleiste angezeigt wird. Sobald ich darauf klicke um es zu öffnen, stürzt das Teil ab. Wer weiss Rat. Es sind viele e-mails im Postfach, die meine Freundin aber noch nicht löschen will
Danke



  1. Antwort von Јuеrgеn Rаһm 0
    Re: T-Online Start Center 6.0 stürzt ständig ab?
    Die Beschreibung ist viel zu vage, als dass man genaue Tipps geben kann!
    Ich würde empfehlen, wenn es nur um die Emails geht, den Start-Center da unten zu lassen und T.Email direkt aufzurufen (aus der Programmgruppe).

    Wenn das nicht hilft, dann ist wirklich eine Neuinstallation notwendig. Meines Wissens werden bei t-online, die Emails sowieso nach 4 Wochen gelöscht.

    Mit lange verwahren ist da eh nicht viel.

    Viel erfolg
    Juergen