E-Mail
Von: Dоmіnіk Ѕаndеr, 16.7.2001 18:39 Uhr
Hi @all

weis irgendjemand was mit GMX zur Zeit los ist? Ich kann weder mit Outlook noch sonst irgendwie Mails abhiolen (POP2-Sammeldienst). und auf die website komm ich auch nicht mehr. Aber auf alle anderen Websiten.

Also weiß jemand was da los ist??

Dominik



  1. Antwort von lіttlеΡаndа 0
    Re: Was ist los mit GMX??
    Hallo Dominik
    Also weiß jemand was da los ist??
    Hm, ich war eben auf der GMX-HP und bei mir funktioniert auch das Mailabholen einwandfrei.

    Aber vorige Woche hat GMX bei einem Teil der Mailserver Wartungsarbeiten durchgeführt. Das hat sich so geäußert, daß ich auf meine Addi problemlos zugreifen konnte, ein Freund von mir, konnte seine Mails nicht abrufen.

    Vielleicht ist es wieder sowas.

    Gruß
    Edith
    • Antwort von ѕtrubbеl 0
      Re: Was ist los mit GMX??
      es war wiedermal eine störung bei gmx. die sind so häufig, daß ich nur noch ne umleitung gelegt habe zu yahoo.
      störung bei gmx kommen 1-5 mal die woche vor, du bemerkst sie wahrscheinlich nicht alle.

      cu

      strubbel
      <:-)
      • Antwort von Νіkоѕ 0
        Re: Was ist los mit GMX??
        Hi Dominik,
        ich hab auch ab und zu über Outlook Express mein GMX Konto abzufragen. Bei mir passiert das aber überwiegend dann wenn ich mit AOL ins Netz gehe, sobald ich mich über einen anderen Provider einwähle funzt alles reibungslos.
        Gruss Nikos [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
        1 Kommentare
        • von gеmо1000 (abgemeldet) 0
          Re^2: Was ist los mit GMX??
          Hi Nikos!
          AOL ist dafür bekannt, dass sie gerne mal die Abfrage fremder Accounts sabotieren. Konnte das eigenhändig mal testen: alles funktionierte prima, ab dem Zugriff auf die Mailseiten (und nur diese) von Yahoo (in dem konkreten Fall) tröpfelten nur noch einzelne bits. Anderer Provider, no Problem. Das Phänomen war über Wochen verifizierbar - bis zur Kündigung .. (tja)

          Cheerz! Gemo Hi Dominik,
          ich hab auch ab und zu über Outlook Express mein GMX Konto
          abzufragen. Bei mir passiert das aber überwiegend dann wenn
          ich mit AOL ins Netz gehe, sobald ich mich über einen anderen
          Provider einwähle funzt alles reibungslos.
          Gruss Nikos

      • Antwort von Gеrһаrd Βrökеr 0
        Re: Was ist los mit GMX??
        Hatte es jetzt schon zum 2. Mal, daß bei Gmx mein ganzer Account weg war. Alle e-mails waren zum Teufel. Als ich mich mit meiner Gmx-Adresse und Passwort beim Support meldete, fragt man höflich ob ich Einsicht in meinen Accout gestatte. Ich bejahte und erfuhrt tags darauf per E-mail, daß es mich nach Sachlage bei Gmx nie gegeben habe und ich mich erneut anmelden sollte.

        Gruß Gerhard [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]