E-Mail
Von: chatta, 5.2.2009 11:49 Uhr
Hi@all.

Eine Frage:

Eine meiner, bei GMX hinterlegten, Adressen ist geknackt worden. Nach ca. 12 Jahren. Nun will ich den Account löschen. Kann ich aber nicht, weil mein Passwort ja nicht mehr angenommen wird. Die Option anzurufen geht auch nicht, weil ich meine Kundennummer angeben soll. Aber ich kenne sie doch nicht mehr. (Ja, ja ich weiss... man wird alt) Eigentlich ist mir das scheissegal, aber um die anderen User vor Spam usw. zu schützen, würde ich eben gerne das Postfach eliminieren.
Watt nu..?

Danke
Chatta



  1. Antwort von Stefan Dewald 0
    • von chatta 0
      Nee...
      Hallo Stefan.

      ..das geht eben nicht, weil ich die Kundennummer oder die Vertragssnummer bereit halten soll. Habe ich aber nicht. (Hmmm.... vor 12 Jahren gab es sowas noch nicht)

      Trotzdem, danke für Deine Hilfe.

      Chatta
    • von chatta 0
      Hat sich erledigt.
      Moin.

      Habe fast 10 Minuten mit der "Hotline" gesprochen, 1.86 Euro pro Minute ...pff. Hat etwas länger gedauert. Aber ich hoffe, das Problem ist jetzt erledigt. Und wenn nicht,LmaA.

      MfG
      Chatta