E-Mail
Von: bäumсһеn- (abgemeldet), 7.4.2010 14:28 Uhr
Ich erhalte seit Tagen nur noch diese Mails:

Ihr Ordner Spam enthält eine neue Nachricht.

Nachrichten in diesem Ordner werden nach 28 Tagen
automatisch gelöscht.

Zusammenfassung:

Absender: (ich lasse das jetzt mal weg)
Betreff:
Größe :

Es handelt sich immer um wichtige Mails, die im Ordner landen, außerdem landet dort jede Mail.

Jetzt habe ich eine sehr wichtige e-Mail bekommen und möchte sie gerne lesen
aber wo finde ich diesen sogenannten "Ordner Spam" ??
Danke im voraus.



  1. Antwort von Оlаf 0
    Re: Wo finde ich bei GcMail den Ordner Spam?
    Hallo bäumchen-,
    meine Anfrage im Forum der Webseite von GcMail brachte schon ein Ergebnis zu Deiner Frage. Ich, als unregistrierter User, kann das Forum aber leider nicht nutzen.
    Gruß Olaf
    • Antwort von Κlіngеnbеrg 0
      Re: Wo finde ich bei GcMail den Ordner Spam?
      leider kenne ich GcMail nicht.

      Gruss

      Rainer
      • Antwort von Uwе Αltһоff 0
        • Re: Wo finde ich bei GcMail den Ordner Spam?
          Hallo,

          da ich das Programm nicht kenne, kann ich leider keine Auskunft geben. Ich habe auch nicht die Absicht, es zusätzlich zu installieren. Mir reichen Microsoft, Opera und Thunderbird (gehört zu Firefox Mozilla) vollkommen aus.

          Gruß Klaus

          PS: Da mich die Anfrage doppelt erreichte, doppelte Antwort!.
          • Antwort von Κlаuѕ Wеіѕѕ 0
            Re: Wo finde ich bei GcMail den Ordner Spam?
            Ich kenne mich nur bei Outlook aus.
            Sorry

            Gruß
            Klaus
            • Antwort von реtеrрuс 0
              Re: Wo finde ich bei GcMail den Ordner Spam?
              Oh, tut mir leid, GcMail kenne ich gar nicht. Aber: nutzt Du einen Windows-Client (Thunderbird, Windows Mail etc)ß Oder über einen Webmailer.
              Da die Mails nach 28 Tagen gelöscht werden, liegt der Spam-Ordner auf dem Server, da kannst du über einen Web-Mailer eigentlich alle Ordner öffnen. In den Einstellungen (Extras, Optionen oder so) muß man den Spamfilter oder generell die Ablageoptionen prüfen und ggf. umstellen....

              mehr kann ich leider nicht sagen, ohne nähere Kentniss deines Mailproviders..

              MfG
              Peter [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]