Empfehlenswerte Seiten
Von: Vаnеѕѕа, 3.7.2004 23:54 Uhr
ohne Worte, denn dazu fällt mir nix mehr ein!

http://www.omodern.com/Eurobad/euro.html



    • Re^2: Innenarchitektur 1974 .......
      Hhhuuuh, *schüttel*
      Cool ist das Pferd in der Küche ;-)
      Das sind bestimmt geruchsreduzierte Pferde :-D

      Aber die grüne Küche, da tränen meine Augen..hihihi
    • von Сһrіѕtа (abgemeldet) 0
      Re^3: Innenarchitektur 1974 .......
      Hhhuuuh, *schüttel*
      Cool ist das Pferd in der Küche ;-)
      Jetzt weiß ich wenigstens, woher das Lied (?) kommt:
      "Es steht ein Pferd auf dem Flur ..."

      Jaja, die "guten alten Zeiten" ! *würg* So grauslich grell wars bei mir noch nie, auch wenn ich anno '74 schon seit 5 Jahren eine eigene Wohnung hatte.

      Christa
  1. Antwort von Јаmе~ 0
    • Antwort von Dаnіеl Fuһr 0
      AAARRGH, ich bin blind!!
      Mann, ist das abartig...

      Gruß
      Daniel
      2 Kommentare
      • von Јаmе~ 0
        Re: AAARRGH, ich bin blind!!
        Mann, ist das abartig...
        :)
        Stell dir vor deine Eltern hatten solche Möbel. Vielleicht bist auf ihnen gezeugt worden :))

        J~
      • Re^2: AAARRGH, ich bin blind!!
        Moin,
        das WILL ich mir gar nicht vorstellen ;-)

        Gruß
        Daniel [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von Rеnаtе 0
      • Antwort von Есkаrd (abgemeldet) 0
        • Danke, danke, Danke!!!!
          Tolles Bild, mein Paps sah so ähnlich aus, damals...

          Gruß

          MainBrain [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
      • Antwort von Rоmаnа 0
        • Antwort von ΗүlΤоx 0
          Re: Innenarchitektur 1974 .......
          Hi Vanessa! ohne Worte, denn dazu fällt mir nix mehr ein!
          Aber mir: Fast diesselben braunen Kacheln hatte meine Freundin im Bad! Und das Tapetenmuster aus dem anderen Link kenne ich als Vorhang. So sah das eben aus damals..... es vertrieb den Muff der Möbel aus den 50 ern oder sogar noch älterer Einrichtungen. Die wurden damals weggeschmissen und werden heute zu horrenden Preisen in Antiquitätengeschäften verkauft.

          Viele Grüße
          HylTox
          • Antwort von Μаrkuѕѕ 0
            mir wird schlecht ...
            *würg*
            • Na ja, was glaubt ihr . . .
              . . . wie sich unsere Kinder in 30 Jahren über die heutigen Inbus-Schrauber mit ihrer Ikea "Wohnkultur" kaputtlachen werden? Kleiner Tipp: Schon mal fleissig die Kataloge von Ikea und Konsorten sammeln. Das ist das richtige Kanonenfutter für die noch zu erstellende Website "Die Ikea-Diktatur: Der grausame Möbelbrei anfang des 21. Jahrhunderts".

              Gruß
              • Antwort von ѕсһnоrz (abgemeldet) 0
                Re: Innenarchitektur 1974 .......
                Das konnte man ja nur mit Drogen durchstehen ;)

                ich war damals ja erst 5 Jahre alt jetzt weiss ich aber woher meine Störungen kommen, jaja ich hatte eine schwere Kindheit *gg*

                gruß
                Schnorz ohne Worte, denn dazu fällt mir nix mehr ein!

                http://www.omodern.com/Eurobad/euro.html
                • Antwort von Τеѕtѕіеgеr 0
                  Re: Innenarchitektur 1974 .......
                  naja, teilweise ist es soooo schlecht, dass ich es fast schon wieder geil finde! aber macht euch keine sorgen, ALLE modische verfehlungen tauchen in regelmäßigen abständen wieder auf!

                  gruß
                  t