Empfehlenswerte Seiten
Von: һоmеr91, 13.7.2011 12:16 Uhr
Hallo liebe Community,

ich bin im Moment dabei, für unser Jahrbuch die Umfragen auszuwerten, jedoch ist das in klassischer Form mit Zettel und Stift nicht die beste Lösung, da beispielsweise nicht alle ihren Stimmzettel abgegeben haben.
Wollte das nun Online machen, hab zunächst bei google gesucht und bin dann auf www.Counterhit.de gestoßen, womit ich relativ zufrieden war. Erst am Ende ist mir aufgefallen, dass diejenigen, die an der Umfrage teilnahmen, das Ergebnis unmittelbar danach sehen konnten.
Hab auch leider nirgendwo was gefunden, wo man das ändern könnte.
Kennt ihr etwas ähnliches wo man Umfragen erstellen kann mit besonderen Kriterien? :

- Mehrfachnennung
- 56 Umfragen
- Ergebnisse werden sind nur für den Administrator sichtbar
- kostenlos
- 150 Antwortmöglichkeiten

Vielen Dank schonmal:)