Empfehlenswerte Seiten
Von: ZH-Peter (abgemeldet), 25.12.2003 19:06 Uhr
Hallo zusammen

Ganz auf die Schnelle müsste ich noch eine Weihnachtskarte (E-Card)
schicken. Was könnt Ihr empfehlen?

Wenn ihr zu der Empfehlung auch eine kleine Anmerkung setzen könnt, warum sie Euch gefällt und / oder technische Ansprüche (z.B. Flash) das wäre sehr nett :-)

viele Grüsse
Peter



  1. Antwort von diemaus 0
    • von ZH-Peter (abgemeldet) 0
      klassisch und niedlich! :-) Grüsse Peter
      .
    • von Roosi (abgemeldet) 0
      Re^2: Weihnachts E-Card
      Versucht es mal mit www.online-grusskarten.de [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
  2. Antwort von Moni 0
    Re: Weihnachts E-Card
    Hi Peter

    Das hier ist mein Favorit (musst Dich zwar erst anmelden, aber dafür hast Du dann eine grössere Auswahl an Karten usw.):

    http://www.digital-postcard.ch/index.php

    Liebe Grüsse
    Moni :) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    1 Kommentare
    • von ZH-Peter (abgemeldet) 0
      Re^2: Weihnachts E-Card
      Salü Moni

      Besten Dank! Die Anmeldung lohnt sich.

      viele Grüsse
      Peter