Empfehlenswerte Seiten
Von: Barbarella, 25.5.2006 14:48 Uhr
Hallo,

mein Vater hat eine Schifffahrt gemacht und weil die Donau gesperrt war bei Budapest (16.4.2006) ging es dann plötzlich nicht mehr weiter. Nun ist er für eine Rückerstattung in der Beweispflicht, daß die Donau gesperrt war, aber ich kann im Internet einfach keine Seite finden, die mir das bestätigt.

Wißt ihr Rat?

Danke, Barbarella



  1. Antwort von gipsy 0
    Re: Wo finde ich Donau-Hochwasser Sperrung?
    http://www.elwis.de/NfB/nfb_start.php?target=3&sourc...

    Ich hoffe es hilft. Ob und wie die Sperrung aufgehoben ist/wurde kannst du sicher bei der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes herausbekommen. Bei den Nachrichten, in denen die Sperrung bekannt gegeben wurde habe ich jedenfalls keine Hinweis zu Entsperrung finden können.

    Viele Grüße

    gipsy
    • Antwort von TheBlueSin (abgemeldet) 0