Festplatten, RAM & andere Speichermedien
Von: klаuѕіѕ, 4.9.2010 12:03 Uhr
meine ext. 320gb usb platte wird vom pc nicht mehr erkannt, obwohl daten von diesem auf die platte gespielt wurden. am sat receicver und an anderen pc´s wird sie erkannt.mein usb port ist o.k. usb kabel wurden getauscht.
mfg. klausis



  1. Antwort von ΤһеGаmmlеr 0
    Re: ext. usb festplatte wird nicht mehr erkannt
    Hi klausis,

    windows:
    bei mir passiert es manchmal das er vergißt die Platte im Explorer anzuzeigen.
    Öffne ihn mal mach rechtsklick auf Computer und dann auf Verwalten, da dann links auf Datenträgerverwaltung und dann oben nachsehen ( nach kurzer Ladezeit ) ob eine festplatte ohne Laufwerksbuchstabe existiert. wenn ja rechtsklick Laufwerksbuchstaben ändern.

    mfg TheGammler
    1 Kommentare
    • Re^2: ext. usb festplatte wird nicht mehr erkannt
      Hallo gammler,

      danke für deine Mühe,aber die platte wird bei mir NIRGENDS angezeigt,
      nicht mal das erste fenster unten rechts NEUE HARDWARE GEFUNDEN,noch
      in der Datenträgerverwaltung.

      mfg. klausis