Festplatten, RAM & andere Speichermedien
Von: Stefan, 14.4.2006 15:22 Uhr
Hallo,

ich habe gerade versehentlich wichtige Dateien von meinem USB-Stick gelöscht. Im Papierkorb sind sie nicht zu finden und ich weiß nicht, ob ich sie irgendwie wieder zuückzaubern kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke
Stefan



  1. Antwort von Helmut Schultze 6
    Re: Versehentlich Dateien vom USB-Stick gelöscht!
    Genauso wie auf der Festplatte: Mit Undelete. Solch eine Utility ist z.B. in dem Paket TuneUp enthalten:

    http://www.tuneup.de/

    Gruß, multze
    1 Kommentare
    • von Stefan 0
      Re^2: Versehentlich Dateien vom USB-Stick gelöscht
      Hi,

      TuneUp hat super geholfen, alles ist wieder da!
      Danke & schöne Ostern
      Stefan [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
  2. Antwort von Lukas Müller (abgemeldet) 0
    Re: Versehentlich Dateien vom USB-Stick gelöscht!
    Lässt sich ganz einfach wieder herstellen mit PCInspektor FileRecovery:
    http://pcinspektor.de/ Ist Freeware [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    2 Kommentare
    • von Stefan 0
      Re^2: Versehentlich Dateien vom USB-Stick gelöscht
      ...danke, nur wie kann ich darin Powerpoint-Dateien wiederherstellen?
      Man muss ja vorab einen Dateityp auswählen und da sind Dateien mit MS-Office-Endung nicht vorhanden?
    • von Stefan 0
      Re^3: Versehentlich Dateien vom USB-Stick gelöscht
      ich probiers mit nem annerm programm. hab grad gesehen, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.
      ...danke, nur wie kann ich darin Powerpoint-Dateien
      wiederherstellen?
      Man muss ja vorab einen Dateityp auswählen und da sind Dateien
      mit MS-Office-Endung nicht vorhanden?
  3. Antwort von Olaf 0