Festplatten, RAM & andere Speichermedien
Von: Drosophilist, 19.12.2010 21:33 Uhr
Ich soll sagen, was ein bestimmtes Gerät ist. Sieht aus, wie ein USB-Stick, es steht USB-Receiver drauf, hat aber keinen Antennenanschluss.

Nach Einschieben in USB-Anschluss musste erst online nach Software gesucht werden, die auch gefunden wurde, aber danach konnte ich immer noch nicht feststellen, wofür das teil gut ist.

Vielleicht kennt es ja jemand hier. Ich könnte auch Fotos zur Verfügung stellen.



  1. Antwort von Ali.26 0
    Re: Was ist das für ein USB-Receiver?
    kann Dir leider auch nicht weriterhelfen
    • Antwort von Klaus 0
      • Antwort von Holger Matzke 0
        Re: Was ist das für ein USB-Receiver?
        Moin Moin, leider ist das überhaupt nicht mein Fachgebiet. Da kann ich nicht wirklich helfen.
        Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
        • Antwort von engel_07 0
          Re: Was ist das für ein USB-Receiver?
          Bedienungsanleitungen findet man im Internet oder beim Schaltungsdienst Lange in Berlin. Ansonsten bitte Fot mailen an meinefeld22@online.de