Flash & Director
Von: Ѕүlνіа, 17.1.2001 00:29 Uhr
Habe von einem Freund eine swf Datei bekommen und kann sie nicht öffnen. Wer sagt mir wie es geht?
Sylvia



  1. Antwort von Gоlо Ηааѕ (abgemeldet) 0
    Re: swf.Datei öffnen
    Hi Sylvia,

    man kann beim Erstellen von .swf-Files angeben, dass diese sich nicht wieder mit Flash öffnen lassen ("Vor Import schützen"). Um diese Datei dann wieder bearbeiten zu können, gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Lass Dir die .fla-Datei geben.
    2. Besorg Dir aus dem Internet ein Tool, welches diesen "Schutz" aufhebt (einfach mal bei http://www.astalavista.box.sk nach flash und crack oder so suchen).

    Viele Grüße,


    Golo Haas
    --


    http://www.golohaas.de - the web the way you want it
    2 Kommentare
  2. Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
    Re: swf.Datei öffnen
    wenn's nur darum geht, das ding anzuschauen, speicher das doch einfach und ziehe es per drag&drop in ein internet-explorer-fenster (in deiner taskleiste)...

    burn