Flash & Director
Von: Lоttа, 26.9.2003 13:59 Uhr
Hallo.
Ich hab ein paar .swf Dateien, die ich gern abspielen möchte. Mit welchem Player geht das? Die Dateien sind in FlashMX erstellt worden. Auf macromedia.com gibt es nur den Flash 7 Player und damit gehts nicht, auch nicht mit dem Shockwave Player. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, mfG
Lotta



  1. Re: swf Dateien öffnen?
    Ganz einfach:
    mit dem Internet Explorer oder sonst einem Webbrowser!

    mfg Philipp
    1 Kommentare
    • von Lоttа 0
      geht nicht...
      Hallo,
      danke für die Antwort, aber leider geht das nicht. Hast Du noch einen anderen Tipp?
      Danke,
      lotta
  2. Antwort von Βuеnо 0
    Re: swf Dateien öffnen?
    Hallo Lotta,
    ich würde vorschlagen zuerst einmal die korrekte Installation deines Flash-Players zu testen: http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/

    Wenn Du die Dateien dann noch immer nicht abspielen kannst, gibt es noch andere Tools mit integriertem Player(da müsste ich aber erst noch mal nach suchen).
    Ansonsten ist der neue Flashplayer 7 natürlich bwärtskompatibel zu den älteren swf-Dateien (3,4,5,6). [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]