Karten
Von: һеrаklіn, 21.7.2007 21:57 Uhr
Ich habe eine Creative Soundblaster Extigy die über USB angeschlossen wird, optimal und super gut fürs notebook!
Leider finde ich jedoch meine Treiber CD nicht mehr!
Auf der Creative Website gibt es "nur" ein update welches jedoch die ursprüngliche Software voraus setzt!!!

Wo gibt es noch die ursprüngliche Installations-Software?
Oder wer kann mir eine Kopie zukommen lassen?
Dies wäre super nett und ich könnte meine Extigy endlich wieder an meinem Notebook installieren.
Selbstverständlich komme ich für die Unkosten Versand etc. auf

Es ist einfach unverschämt das Creative, weil die Karte über 5 Jahre alt ist, nur noch ein update welches ohne Ursprungssoftware nichts bringt zur Verfügung stellt.

Hoffentlich kann mir jemand helfen?



  1. Antwort von nΑрΤunеѕ (abgemeldet) 0
    • richtig lesen können, erspart falsche Antworten!
      der schlau gemeinte Hinweis zu dem mir bereits bekannten update nutzt gar nichts!!!
      Ich schrieb bereits das es leider "nur noch ein update" gibt welches jedoch zu einer Installation die "ursprüngliche software" voraus setzt, und genau diese "ursprüngliche Installations-CD bzw. software" suche ich!!!

      "Requirements
      An existing Sound Blaster Extigy software package must be installed before installing this update. In order to utilise the additional features in this driver revision, it will be necessary to install the firmware update (V1.1.020507) (SBFlash.exe) that is included in the file download." [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]