Karten
Von: bеtz.frаn, 28.2.2009 14:32 Uhr
Hallo,
ich habe ein Problem; und zwar, wenn ich die SD in den Slot
(oder wie das heißt) einführe, reagiert der PC gar nicht,
und beim Arbeitsplatz steht auch nicht Wechseldatenträger etc.
Es passiert rein gar nichts...
Danke im vorraus für eure Antworten;
betz.fran



  1. Antwort von аrоn 0
    Re: Der PC reagiert nicht, wenn ich die SD einführ
    Bin kein Experte,aber:
    Wenn du schon Speicher eingebaut hast, nehme alle raus.
    Baue einen nach dem anderen ein. Nach jedem Neueinbau hochfahren, bis zu dem Zeitpunkt, wo der PC nicht mehr hochfährt.
    Teste diesen Speicher separat als Einzelspeicher beim hochfahren.
    Entweder hast du verschiedene Speicher, die nicht kompatibel sind oder der Speicher ist defekt, so vermute ich.
    1 Kommentare
    • Re^2: Der PC reagiert nicht, wenn ich die SD einfü
      Danke für deine Antwort, aber es geht um meine SD Karte von der Digicam^^
  2. Antwort von mаbuѕе 0
    Re: Der PC reagiert nicht, wenn ich die SD einführ
    Moin! ich habe ein Problem; und zwar, wenn ich die SD in den Slot
    (oder wie das heißt) einführe, reagiert der PC gar nicht,
    Interner oder externer Cardreader?
    Leuchtet an dem Reader ein Lämpchen?

    Normalerweise siehst du die Wechsellaufwerke auch im Arbeitsplatz, wenn gar keine Karten drin stecken. Wenn du nichts siehst, dann würde ich davon ausgehen, das der Reader nicht angeschlossen ist (bei einem internen) oder defekt ist.

    lg, mabuse
    • Re: Der PC reagiert nicht, wenn ich die SD einführ
      Hallo,

      also wenn es sich um einen internen Card reader handelt, würde ich der Einfachheit wegen einen externen kaufen, die Dinger gibt's mittlerweile für'n 5er oder so um den Dreh herum zu erwerben und funktionieren meistens prima.

      Gruß

      Hermann