Karten
Von: Αnаѕm, 11.3.2011 22:50 Uhr
Hi,

Ich habe das alte Fujitsu Siemens Notebook mit der Grafikkarte ati radeon 9000. Leider ist sie nicht mehr aktuell. Ich würde sie zu gerne aktualisieren habe auch fast jeder Internetseite nach Treibern gesucht aber keine gefunden.Könnte mir jemand sagen was ich vielleicht noch machen könnte?

ich bedanke mich schon im voraus

Gruß



  1. Re: Habe Probleme mit der Grafikkarte ati radeon 9000
    Hallo,
    kenne mich da zwar nicht aus, aber in diesem Fall, würde ich den Support von Siemens Fujitsu kontaktieren. Dort kann man auch Treiber bekommen. Fragen kostet nichts - guck mal hier:
    http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

    mfg und schönes wochenende
    Sven
    1 Kommentare
    • von Αnаѕm 0
      Re^2: Habe Probleme mit der Grafikkarte ati radeon 9000
      Danke für deine Hilfe aber fujitsu Siemens hat selbst keinen Treiber für mein zu altes Gerät.

      mfg
  2. Antwort von Guеntһеr60 0
    Re: Habe Probleme mit der Grafikkarte ati radeon 9000
    hy anasm , wende dich doch mal direkt an fujitsu schicke deine daten hin - das klappt meistens
    mfg günther
    • Antwort von аbrаxаѕ (abgemeldet) 0
      • Antwort von ѕроrbіе 0
        Re: Habe Probleme mit der Grafikkarte ati radeon 9000
        Hallo, unter Fujitsu Siemens im Netz findest Du immer die neusten Treiber. Irgendwelche aus dem Internet würde ich nicht empfehlen. Fujitsu Siemens erkennt was in deinem Notebook eingebaut ist und aktualisiert die Treiber, versuch´s mal!

        Grüße
        • Antwort von Rudі 0
          Re: Habe Probleme mit der Grafikkarte ati radeon 9000
          Hallo Anasm,

          hast du denn schon versucht die Supportsete von Fujitsu Siemens nach Treibern zu durchsuchen? Bei vielen Laptops kannst du ja nicht einfach jeden Treiber, der für Desktop PCs hergestellt wird, übernehmen. Wie das bei Fujitsu Siemens Laptops geregelt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

          Beste Grüß
          Rudi
          • Antwort von nіgһtү68 0
            Re: Habe Probleme mit der Grafikkarte ati radeon 9000
            Hallo Anasm,
            ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich kaum versuche an alten geräten, etwas zu erneuern. immer wenn mir etwas zu alt wird, kaufe ich mir etwas neues.
            so spart man sich oft viel zeit und manchmal sogar geld. daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen. tut mir leid :-(

            mfg
            • Antwort von Βоrіѕ Wеdеl (abgemeldet) 0
              Re: Habe Probleme mit der Grafikkarte ati radeon 9000
              Hallo Anasm,
              neue/gebrauchte Grafikkarte besorgen (zB ebay Kleinanzeigen)und einsetzen lassen. Oder besser noch eine externe Grafikkarte per USB anschließen, weil die "Operation" sehr heikel ist und am Ende noch mehr kaputt geht. Fachmechaniker kosten zu viel (ca € 50/St.), lohnt dann nicht mehr wenn Gerät alt ist.
              Gruß, Boris
              • Antwort von Ηubеrt_Β 0
                Re: Habe Probleme mit der Grafikkarte ati radeon 9000
                ATI wurde von AMD aufgekauft, also musst du dich im AMD/ATI-Bereich "durchhangeln".
                Viel Erfolg - Gruß Hubert