Hardware allgemein
Von: Kirchzeller95 (abgemeldet), 5.3.2011 19:44 Uhr
Hallo,
ich soll für eine Bekannte einen Computer reparieren. Dieser Computer hat einen VGA-Anschluss auf dem Motherbord und eine externe Grafikkarte mit zwei DVI-Anschlüssen. Der VGA-Anschluss dieses Computers ist jedoch defekt, die anderen Beiden funktionieren wunderbar. Mein Computer besitzt auch einen VGA- und einen DVI-Anschluss, beide auf dem Motherboard. Mein Bildschirm (Samsung P2470LHD) hat nur einen VGA- und zwei HDMI-Anschlüsse. An Kabel habe ich ein VGA- und ein DVI-Kabel. Ist es nun irgendwie möglich, dass ich meine beiden PCs mit dem DVI-Kabel und meinen PC wie gewohnt mit dem Bildschirm verbinde und mein PC dann so zu sagen als "Verbindungsstück" funktioniert? Denn sonst müsste ich ein DVI-HDMI-Kabel oder ähnliches kaufen...

Bitte um möglichst schnelle, genaue und hilfreiche Antworten, wie ich sie aus diesem Forum ja schon gewohnt bin =)

Grüße aus dem Odenwald,
Felix Speth