Homepage
Von: Μісһа, 21.6.2000 21:36 Uhr
Hi @ all

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch meine HP einmal ansehen würdet.
Über Lob und / oder konstruktive Kritik würde ich mich entweder hier oder per mail freuen.

Was ist gut - was kann ich besser machen?
Was sollte ich besser lassen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß, Michael
http://www.detektei-conrads.de



  1. Antwort von Αxеl Μісеllі (abgemeldet) 0
    Re: bitte Lob und Kritik
    Hi,
    mein erster Gedanke war:"Ah, ne NetObjectsFusion-Seite!"
    Und das ohne den Quellcode anzuschauen.
    Ich würde Dir empfehlen einen eigenen Stil zu entwerfen und nicht einfach einen aus der Stilpalette von Fusion zu verwenden.
    Dioe "vor- und zurück-Pfeile" würde ich als transparente gifs einbinden. Dann hast Du nicht dieses häßlich schwarze Viereck drumherum.
    Und außerdem sind noch einige bugs in der Seite. Checke mal alle Verknüpfungen. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re: bitte Lob und Kritik
      Eigentlich ganz nett gemacht, die großen Gifs sind etwas langsam, und du solltest für Links und ganz normale Infos nicht die gleichen Farben verwenden, wenn dann noch der Text unterstrichen ist ist es etwas verwirrend. Ich meine einen Link soll man erkennen auch ohne erst mir der Maus drüber zu müssen.

      Meine Seiten sind auch nicht perfekt, man kann vieles(alles) besser machen, aber kannst ja mal schauen
      http://www.sigl-web.de
      • Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
        Re: bitte Lob und Kritik
        Hi @ all
        Hy Du. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch meine HP einmal ansehen
        würdet.
        Hab ich getan. Über Lob und / oder konstruktive Kritik
        Soweit ganz gut würd ich sagen. Nur finde ich diesen grauen Hintergrund 1) langweilig und 2) auf die Dauer deprimierend. Aber jedem das seine. Außerdem mag ich diese Tabellenumrandungen um deine Navigationsbuttons nicht so besonders (Kann natürlich auch als stilistisch wertvoll angesehen werden... ;) ).
        Ansonsten gibts nicht viel zu meckern. würde ich mich entweder hier oder per mail freuen.
        Von mir aus reichts, wenn Du Dich hier freust, kannst mir aber auch gern eine Freu-Mail schicken ;)))) Was ist gut
        Gut finde ich die allgemeine Übersichtlichkeit! Was sollte ich besser lassen.
        Net Objects zu verwenden. Vielen Dank im voraus.
        Na wenn's Dir so viel geholfen hat... *g* Gruß, Michael
        ReGruß
        Dav
        • Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
          Re: bitte Lob und Kritik
          Hi Micha,

          im großen und ganzen nicht schlecht die page, bis auf
          ein paar einzelheiten:

          die weltkugel auf der startseite zieht die aufmerksamkeit
          der besucher auf sich. vielleicht kannst du ja
          irgendwo eine transparente weltkugel 'auftreiben' die
          nicht so auffällt.

          und wie schon verher erwähnt würde ich die pfeile
          transparent machen, sieht nämlich nicht gerade
          bezaubernd aus.

          ansonsten ist die page recht gut gelungen!

          --
          ciao
          MoE
          der taegliche html tipp
          http://htmltipp.home.pages.de
          • Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
            Re: bitte Lob und Kritik
            Hallo Micha,

            ich finde deine Seite nicht mal so schlecht, aber mit der Weltkugel, da kann ich dir wohl weiterhelfen, wenn du willst kann ich sie dir ja per E-Mail schicken .... (siehe ein artikel unter mir) ....

            Mach weiter so ... *ggg*

            Mfg Maik Jannasch
            • Antwort von Μісһа 0