Homepage
Von: Tortenbelag, 1.12.2011 17:26 Uhr
Ich möchte auf einen Counter, der permanent Zahlen aktualisiert, fallende Schneeflocken legen.

Im Netz findet man Seiten, wo Gif-Animationen automatisch auf meine hochgeladenen Bilder gelegt werden. Leider möchte ich anstatt hochzuladen den Ort des Counterbildes angeben. Am Hitcounterbild kann ich nicht viel ändern, es muss genau das sein von jener Adresse!

Hat einer eine Idee? Geht vielleicht, das Schneeflocken Bild im Quelltext der Homepage genau an den gleichen Ort wie den Hitcounter zu positionieren, dass der Eindruck entsteht, es wäre ein und dasselbe Bild?



  1. Antwort von Günter Nitschke 1
    Re: GIF-Animation auf Hit-Counter
    Ich bin KEIN Experte auf diesem Gebiet, bedaure! Wie kommst Du darauf?
    • Antwort von mentat1 0
      Re: GIF-Animation auf Hit-Counter
      keine Antwort

      Ich möchte auf einen Counter, der permanent Zahlen
      aktualisiert, fallende Schneeflocken legen.

      Im Netz findet man Seiten, wo Gif-Animationen automatisch auf
      meine hochgeladenen Bilder gelegt werden. Leider :anstatt hochzuladen den Ort des Counterbildes angeben. Am
      Hitcounterbild kann ich nicht viel ändern, es muss genau das
      sein von jener Adresse!

      Hat einer eine Idee? Geht vielleicht, das Schneeflocken Bild
      im Quelltext der Homepage genau an den gleichen Ort wie den
      Hitcounter zu positionieren, dass der Eindruck entsteht, es
      wäre ein und dasselbe Bild?
      • Antwort von egni 0
        Re: GIF-Animation auf Hit-Counter
        Vielen Dank für die Anfrage. Da muss ich leider passen, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.

        Egni

        Ich möchte auf einen Counter, der permanent Zahlen
        aktualisiert, fallende Schneeflocken legen....
        • Antwort von thomas 0
          Re: GIF-Animation auf Hit-Counter
          kann ich dir leider nicht weiter helfen.. sorry..
          1 Kommentare
          • Re^2: GIF-Animation auf Hit-Counter
            Danke Leute,

            www.de hatte mir euch als Experten vorgeschlagen, wegen den Stichworten. Vielleicht weiss ja ein anderer noch was!
        • Re: GIF-Animation auf Hit-Counter
          Hallo Tortenbelag,

          Eine schlüsselfertige Lösung kann ich nicht bieten, aber die Lösung könnte darin bestehen die Schneeflocken als CSS Layer zu realisieren.

          Viel Glück,
          Christian
          • Antwort von Das alte Mütterchen 0
            Re: GIF-Animation auf Hit-Counter
            Kann ich leider nicht bei helfen, sorry
            • Antwort von Moorkatze 0
              Re: GIF-Animation auf Hit-Counter
              Hi
              tut mir leid, das weiß ich nicht.
              MfG
              B. Münter