Homepage
Von: Βörѕеnfаn1968, 23.7.2006 16:13 Uhr
Hallo zusammen,


eigentlich habe ich eine ganz einfache Frage .-)).

Ich möchte nun endlich auch mal eine Homepage anlegen.

Bei welchem Anbieter kann man eine Internetadresse am besten kaufen und den dazugehörigen Speicherplatz ?

Habe ihr Vorschläge ?


Danke im Voraus

Börsenfan1968



  1. Antwort von Ѕаndrо 0
    Re: Homepage anlegen
    hi,

    über welchen Anbieter gehst Du ins Netz?
    Vielleicht ist da schon was bei.

    gruß Sandro [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    4 Kommentare
    • Re^2: Homepage anlegen
      Habe DSL zugang bei gmx.

      Gruss
      Börsenfan1968 hi,

      über welchen Anbieter gehst Du ins Netz?
      Vielleicht ist da schon was bei.

      gruß Sandro


    • Re^4: Homepage anlegen
      Hallo erst mal vielen Dank.
      Und noch mehr Fragen, ich hoffe ihr helft mir.

      Wenn ich das nun recht verstehe, ist der Webspace die Grösse die bestimmt wie umfangreich meine Homepage ist
      und * Domain-Umleitung bedeutet nur, dass alle die auf diese Domain gehen, automatisch auf sagen wir mal "meine Hauptdomian umgeleitet werden.

      Stimmt das alles ??






      Hallo,
      3 Vorschläge:
      http://www.strato.de
      http://www.1und1.de
      http://www.all-inkl.de

      GRuß - Axel
    • von Ѕаndrо 0
      Re^5: Homepage anlegen
      Hallo erst mal vielen Dank.
      Und noch mehr Fragen, ich hoffe ihr helft mir.
      klar doch.
      Wenn ich das nun recht verstehe, ist der Webspace die Grösse
      die bestimmt wie umfangreich meine Homepage ist
      und * Domain-Umleitung bedeutet nur, dass alle die auf diese
      Domain gehen, automatisch auf sagen wir mal "meine Hauptdomian
      umgeleitet werden.
      Unter Webspace versteht man den Speicherplatz auf dem Server.
      Unter Domain versteht man die Adresse der Internetseite.
      Wenn Du einen Vertrag bei einem Anbieter abschließt richten sich die Kosten nach der Größe des Speicherplatzes den man Dir zur Verfügung stellt, nach der Anzahl der Domains sowie nach verschiedenen Techniken die hinzukommen (z.B. Datenbank etc.)

      Du kannst also Bspw. eine DE-Domain für 0,29€/mtl bekommen. Dies includiert aber noch keinen Webspace wo Du Deine Seiten aufspielen kannst.

      Nehmen wir mal an Du hast einen kostenlosen Webspace bei irgendeinem Anbieter. Dieser sieht natürlich von der URL her gesehen nicht sehr schön aus. Dann könnte man sich z.B. eine billige DE-Domain mieten und dort eine Umleitung auf den Webspace einstellen.