Homepage
Von: m1tсһ3l, 14.7.2010 14:37 Uhr
Ich möchte gerne mit meiner Homepage ein bisschen Geld nebenbei verdienen. Dazu möchte ich Werbung in meine Homepage einbuchen. Nun steht folgendes auf binlayer.com damit der Layer angezeigt wird:

"Bitte fügen Sie folgenden JavaScript Code in den Quelltext Ihrer Website ein (optimal vor dem </body> -Tag):
<script type="text/javascript" src="http://view.binlayer.com/ad-17381.js"></script>"

Nun habe ich das Problem das es bei npage.de oder Homepage-Baukasten.de keine Body Tags gibt. Nun ist meine Frage wie ich nun so einen Layer auf meiner Homepage einbinden kann.



  1. Antwort von Αrtһur Ρ (abgemeldet) 0
    Re: Layerwerbung einbuchen
    Hallo m1tch3l,
    das ist der optimale Platz, nicht der einzig mögliche.
    Binde es halt so weit unten wie möglich ein. Einfach mal probieren und schauen, wie es aussieht.
    Voraussetzung ist natürlich, dass Du überhaupt Quelltext einbinden kannst, aber ich kenne die Anbieter nicht. Wenn es Probleme gibt, melde Dich gerne nochmal.
    lg A.P.
    • Re: Layerwerbung einbuchen
      Hallo m1tch3l,

      zuerst muss ich sagen, dass HTML und Java->Script< nicht
      meine Spezialität ist. Allerdings vermute ich, dass deine
      Homepage dann auf dem Server jedes mal generiert wird,
      wenn sie angefordert wird. Leider wirst du keine
      Möglichkeit haben dein Script vor dem <body>-tag
      einzufügen. Hast du schon probiert ganz am Anfang deiner
      html-Code die Zeile einzufügen?
      • Antwort von Јаѕреr 0
        Re: Layerwerbung einbuchen
        Ich möchte gerne mit meiner Homepage ein bisschen Geld
        nebenbei verdienen. Dazu möchte ich Werbung in meine Homepage
        einbuchen. Nun steht folgendes auf binlayer.com damit der
        Layer angezeigt wird:

        "Bitte fügen Sie folgenden JavaScript Code in den Quelltext
        Ihrer Website ein (optimal vor dem </body> -Tag):
        <script type="text/javascript"
        src="http://view.binlayer.com/ad-17381.js"></script>"

        Nun habe ich das Problem das es bei npage.de oder
        Homepage-Baukasten.de keine Body Tags gibt. Nun ist meine
        Frage wie ich nun so einen Layer auf meiner Homepage einbinden
        kann
        Hallo m1tch3l,

        ich bin nicht sicher, ob man bei "Baukasten"-Homepages überhaupt Werbelayer einbinden darf, weil die ja i.d.R. schon ihre eigene Werbung haben. Aber wenn, dann müsstest du direkt an die Templates, und wenn ich es richtig weiss, dort ans Ende das Javascript anhängen.
        Aber da müsstest du mal "vor Ort" andere User bzw. den Admin kontaktieren.

        MfG,

        Jasper.